Nachwuchstrainer gesucht

DU BIST GEFRAGT!

 

Unser Verein hat in den letzten Monaten sehr viel Energie und Arbeit in den Nachwuchsbereich investiert, was sich nun in einem regen Zulauf von neuen fussballbegeisterten Mädchen und Jungen bezahlt macht! 

Aktuell spielen beim SC Tisis über 170 Kinder und Jugendliche, das macht uns unglaublich stolz!

 

Es stellt uns aber auch vor neue Herausforderungen - und deshalb suchen wir genau DICH!

DSC_0456.JPG

Vor allem im Bereich der 10-12 jährigen Kicker, aber auch bei den Bambinis brauchen wir dringend Unterstützung in unseren Trainerteams. 

 

Du hast Spass am Fussball und möchtest Dein Wissen und Können an Kinder weitergeben? Du bist motiviert, ein Teil unseres tollen Nachwuchsteams zu werden und aktiv mitzugestalten? 

Du kannst Dir vorstellen, auch als QuereinsteigerIn einfach mitzuhelfen und den Kindern eine sinnvolle Freizeitgestaltung zu ermöglichen? Du hast noch Fragen, wie Du uns unterstützen könntest?

 

Dann melde Dich unter 0660 / 81 434 81 (Sascha) oder auch einfach per Mail (sascha.sollat@gmail.com)

 

Wir freuen uns auf Dich!