top of page
DSC_0195_bearbeitet.jpg

BOBLETER-STADION

Infos zu unserem Stadion und Clubheim

DAS ERSTE CLUBHEIM

Im Juni 1985 wurde nach langen und zähen Verhandlungen die Sportanlage an der Grissstraße feierlich eröffnet. Die Serie der Auswärtsspiele hatte endlich ein Ende. Der SC Tisis  konnte ein schmuckes Clubhaus (in Eigenregie erbaut) und einen schönen Rasenplatz sein eigen nennen. Viele von uns erlebten dort schöne Stunden und es wird immer in Ehren gehalten.

clubheim_alt.jpg
DSC_0198.JPG

EINIGE DATEN ZUM NEUEN CLUBHEIM:

1 Großes Klubheim, 2 WC Anlagen, 1 Großraumküche mit Gefrierspeicher, 1 Vereinsbüro, 2 Große Kabinen, 2 Kleine Kabinen, 2 Außen WC, 1 Geräteraum für Trainingsutensilien, 1 Geräteraum für den Platzwart, 1 Fitness/Massageraum, 1 Abstellraum, 1 Große verglaste Terrasse, Energie durch Solarspeicher

ANSCHRIFT

Grissstraße 11 Feldkirch Austria 6800

bottom of page