top of page
2024-01-23 Franz Salzger.jpeg

Liebe Mitglieder,

mit tiefer Trauer müssen wir euch mitteilen, dass unser geschätztes Vereinsmitglied Franz Salzger von uns gegangen ist. Sein Tod hinterlässt eine große Lücke in unserer Gemeinschaft, und wir werden ihn sehr vermissen.

 

Franz war ein engagierter und liebevoller Sportsfreund, das viel zur Entwicklung unseres Vereins beigetragen hat. Seine warmherzige Art und sein Engagement werden uns stets in Erinnerung bleiben.

 

In dieser schweren Zeit möchten wir als Verein zusammenstehen und den Angehörigen von Franz unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Lasst uns gemeinsam an die schönen Momente mit Franz zurückdenken und ihm in ehrenvoller Erinnerung behalten.

Für alle, die sich von Franz Salzger verabschieden möchten, wird es eine Gedenkfeier geben. Weitere Informationen dazu werden in Kürze bekanntgegeben.

 

In tiefer Trauer,

Vorstand des SC Tisis

bottom of page