top of page

19.01.2024

 

Liebe Mitglieder des Sportclubs Tisis,
liebe Erziehungsberechtigte der Nachwuchskicker,
liebe Tisner und Tisnerinnen, liebe Fußballbegeisterte!


Wir alle sind Teil einer Gemeinschaft, die füreinander da ist und miteinander stark ist. Doch um diese Gemeinschaft weiter zu stärken und zu unterstützen, brauchen wir eure Hilfe.


Wir suchen engagierte Menschen, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und sich als Vorstandsmitglied oder Funktionär beim Sportclub Tisis zu engagieren. Auch nur eine kleine Aufgabe die übernommen werden kann, wird großes Bewirken.


Nur gemeinsam können wir unseren Verein weiterentwickeln und für die Zukunft sichern.
Daher laden wir euch herzlich ein, am Freitag, den 26. Jänner ab 18 Uhr, ins Clubheim zu kommen und gemeinsam über die Zukunft unseres Sportclubs zu sprechen.

Lasst uns gemeinsam Ideen entwickeln und Pläne schmieden, um den Verein weiterführen zu können.  
Wir zählen auf eure Unterstützung und freuen uns auf einen konstruktiven Austausch.

Vorstand SC Tisis

WhatsApp Image 2024-01-20 at 20.43.52.jpeg
bottom of page