top of page
U11 zu Gast bei Austria Lustena

10.05.2023

 

Letzten Samstag wurden für die Spieler unserer U11 Fußballträume wahr: Die Nachwuchskicker des SC Tisis durften beim Bundesligaspiel der Lustenauer Austria gegen den SV Ried mit den Profis einlaufen und waren danach als Ballkinder das ganze Match über direkt am Spielfeldrand im Einsatz.

Mit leuchtenden Augen erwarteten die jungen Spieler ihre Vorbilder und strahlten über das ganze Gesicht, als sie voller Stolz das Spielfeld an der Seite der Bundesligaspieler betreten durften.

Nach dem Spiel wurden die Spieler um die Trainer Sascha Sollat, Dominic Zucalli und Mehmet Aksu noch zu einer Stärkung im Gastrobereich eingeladen.

 

Der SC Tisis bedankt sich bei der Austria Lustenau, dass dieses fantastische Erlebnis für unseren Nachwuchs möglich gemacht wurde. Besonderer Dank an dieser Stelle an die beiden Hauptverantwortlichen Wolfgang & Markus von Lustenau. Die U11-Spieler vom SC Tisis werden diesen Tag mit Sicherheit nie vergessen!

bottom of page