Tisner 1b holt Turniersieg in Göfis

Das Georg-Lampert-Gedächtnisturnier des SC Göfis ist bereits traditionell ein fixer Bestandteil jeder Sommervorbereitung unserer zweiten Kampfmannschaft.

 

Vergangenes Wochenende war es wieder soweit, die Truppe von Trainer Yildirim Sencelikel bekam es zum Auftakt mit der 1b der Hausherren zu tun, die seit heuer vom Tisner Ex-Coach Manuel Hammerle betreut wird.

Das Spiel verlief recht ausgeglichen, nach 2x 30min stand es 1:1, Torschütze für die schwarz-gelben war Marvin Mahler. Das Elfmeterschiessen musste über den Einzug ins Finale entscheiden und hier behielten unsere Jungs die Nerven und die Oberhand.

 

Das am Samstag ausgetragene Finale gegen die zweite Garnitur von Schlins, die sich am Vortag gegen Hohenems 1b durchgesetzt hatte, war dann fest in schwarz-gelber Hand. 

Durch zwei Treffer von Marvin Mahler und jeweils einen durch Domenic Mitterer und Freddy Dobler fuhren die Jungs einen verdienten 4:2 – Erfolg ein, was auch gleichzeitig den Turniersieg bedeutete!

 

Gratulation an unser 1b-Team und ein grosses Lob an unsere Sportfreunde vom SC Göfis, die wie immer für einen perfekten Turnierablauf sorgten!

 

An dieser Stelle möchte sich der SC Tisis und vor allem die gesamte 1b-Mannschaft bei den Sponsoren „Wolf-Metall“ und „Stock & Bein Orthopädie“ für die grosszügige Unterstützung bei der Beschaffung der neuen Trikots bedanken!

Die Mannschaft hat das neue Dress mit diesem Turniersieg gebührend eingeweiht!

E-Mail Adresse: office@sctisis.at

Adresse Bobleterstadion: Grissstraße 11, Feldkirch

©2019 by SC Tisis