U8 mit neuen Trikots

Im Herbst 2019 durfte sich unsere U8-Mannschaft um Trainer Sollat Sascha über eine neue Garnitur Dressen freuen. Neben der Unterstützung der Zahnarztpraxis Dr. Burger in Nofels, die bereits beim neuen U7-Dress als Sponsor mitgewirkt hat, konnten der SC Tisis diesmal den neuen A1 Shop in Feldkirch als weiteren Unterstützer für sich gewinnen. 

Geschäftsführer Murat Yasar, selbst aktiv bei der zweiten Kampfmannschaft der schwarz-gelben, zeigte sich sehr erfreut über das gelungene Design der neuen Spielbekleidung!

„Meine beiden Söhne spielen ja auch im Tisner Nachwuchs und so war es mir eine Herzensangelegenheit, die U8 zu unterstützen. Die Dressen sind ein absoluter Hingucker und sorgen überall für Aufsehen!“

 

U8-Coach Sascha Sollat bedankt sich im Namen des SC Tisis bei Muri für sein stets offenes Ohr und seine Hilfe!

E-Mail Adresse: office@sctisis.at

Adresse Bobleterstadion: Grissstraße 11, Feldkirch

©2019 by SC Tisis