U7 mit neuem Dress

Unsere kleinsten Kicker im Verein, die U7 bzw. Bambinis, wurden heuer mit einem neuen Dress ausgestattet. Durch die freundliche Unterstützung folgender Sponsoren konnte mit Robert Wirtensohn (WIRO-Drucke) ein einzigartiges Design für das neue Trikot gestaltet werden.

Herbert Walser, Geschäftsführer der WALSER Metzgerei in Meiningen, liess sich nicht lange bitten und unterstützte die Aktion ebenso bereitwillig wie die KAISER AG im benachbarten Schaanwald.  

Besonderer Dank gilt der Zahnarzt-Praxis Dr. Burger & Partner in Nofels. Nachwuchstrainer Sollat Sascha traf Dr. Wolfgang Burger zur Präsentation des neuen Dress.

„Wir haben nicht lange überlegen müssen, als der SC Tisis mit seinem Vorhaben an uns herangetreten ist. Kinder, die mit Begeisterung und Spass Sport ausüben, sollen unbedingt gefördert werden. Das Trikot ist sensationell gelungen und es ist uns eine Freude, den Nachwuchs des SC Tisis in dieser Form unterstützen zu können!“, zeigt sich Dr. Wolfgang Burger begeistert vom neuen Outfit der Tisner Nachwuchskicker.

Vorstandsmitglied & Nachwuchstrainer Sascha Sollat kann dem nur zustimmen: „Wir haben in den letzten Monaten einen enormen Zulauf von neuen Spielern unter 8 Jahren bei uns im Verein feststellen können. Glücklicherweise verfügen wir in diesem Bereich über ein tolles Trainierteam, das es hervorragend versteht, die Kinder nicht nur zu trainieren, sondern auch zu motivieren. Die Kids sollen stolz sein, Teil einer Mannschaft zu sein. Gerade in der heutigen Zeit, in der Handys, Tablets, etc. immer mehr die Freizeitgestaltung der Kids übernehmen, wird der Sport immer wichtiger. Es macht unheimlich Spass, den Eifer und den Spass bei den Kindern mitzuerleben.

Nachdem die Ausstattung vor allem im Bereich der ganz jungen Fussballer langsam in die Jahre gekommen ist, sind wir über jeden Sponsor und jede Unterstützung froh, um nach und nach das nötige Material für unsere Kinder und Trainer auf Stand zu bringen. Mit dem neuen Dress für die U7 ist ein erster Schritt getan, wir arbeiten intensiv an den nächsten Projekten.“

 

 

Beim grossen U7- & Bambini - Turnier des TSV Altenstadt Ende Juni 2019 präsentierten sich gleich 3 Mannschaften unseres SC im neuen Trikot. Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle an unseren Kapitän der Kampfmannschaft Philipp Simoner für die vielen fantastischen Fotos!

E-Mail Adresse: office@sctisis.at

Adresse Bobleterstadion: Grissstraße 11, Feldkirch

©2019 by SC Tisis