Erster Sieg und neue Trickots -
ereignisreiches Wochenende für Tisner U10!

 

18. Oktober 2021

 

Ein ausgefülltes Programm stand für die jungen Nachwuchskicker der Tisner U10 am vergangenen Samstag an der Tagesordnung. Nach dem lang ersehnten ersten Sieg in der laufenden Herbstsaison in Dornbirn ging es „nach Hause“ ins Tisner Clubheim, wo die erfolgreiche Mannschaft von unserer Küchenchefin Gela mit Chicken-Nuggets und Pommes verpflegt wurde.

 

Danach erhielt die komplette Mannschaft inkl. dem Trainerteam die neuen Trainingspullover, die mit Hilfe großzügiger Unterstützung von den Firmen Elektro Hubmann Harald aus Tisis und dem A1 Shop Feldkirch angeschafft werden konnten.

 

Mit den neuen Pullis durften unsere Mädels und Jungs dann mit der Kampfmannschaft im Meisterschaftsspiel gegen Admira Dornbirn 1b einlaufen und sich stolz den zahlreichen Besuchern im Bobleterstadion präsentieren!

 

Die gesamte U10-Mannschaft mit den Trainern Marvin Mahler, Dominic Zucalli und Sollat Sascha möchte sich an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei Harald und Brigitte Hubmann und Murat Yasar vom A1-Shop bedanken!

 

Hopp Tisis!

20211018 U10-1.JPG
20211018 U10-2.jpg