SC-Nachwuchs feierte grossen Saison-Abschluss!

Vergangenen Sonntag wurde das diesjährige Frühjahr mit einem grossen Kinder vs. Eltern-Event abgeschlossen.

 

Bei prachtvollem Wetter duellierten sich die Nachwuchskicker der Bambinis & U7, der U8 und der U9 mit ihren Mamas und Papas. 

Die Mädels und Jungs unseres Sportclubs verlangten den Erwachsenen alles ab, Tore fielen auf beiden Seiten am Fliessband! Der Spass kam natürlich nicht zu kurz, beispielsweise musste bei der U9 sogar der VAR (Videobeweis) einschreiten, um ein „Wembley-Tor“ der Kinder als gültig anzuerkennen!

Nach den Matches traten alle Spieler noch zu einem Elfmeterschiessen an, bei dem sowohl Kids, als auch die Eltern als nervenstarke und treffsichere Schützen hervorstachen.

 

Zu guter Letzt bekamen alle Kinder von ihren Trainern eine Medaille als Anerkennung für ihren Einsatz und ihre tolle Leistung in den vergangenen Monaten.

 

Überraschungsgast Luca von der Pizzeria Verona Due (übrigens Sponsor unserer AH) liess es sich nicht nehmen und lieferte persönlich eine Riesenpizza an. 

Herzlichen Dank an dieser Stelle, die Pizza wurde von den Kids im Eiltempo „verdrückt“!

 

Ein grosser Dank geht natürlich an die Trainer der jeweiligen Altersgruppen Peter, Amanda, Andy, Leon, Zucki & Sascha, die für einen perfekten Ablauf sorgten. 

Dankeschön auch an Helga und Jaqueline, die sich um das leibliche Wohl aller Anwesenden kümmerten.

 

 

Das von den U8-Trainern Peter Bickel & Amanda Theiner fantastisch organisierte Event begeisterte alle und schreit förmlich nach einer Neuauflage in baldiger Zukunft!

 

Hopp Tisis!

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/30