top of page
Neue Trickots für U11 B

08.05.2023

Seit Ende April freuen sich die Nachwuchskicker von Trainer Dominic Zucalli über ihr neues Dress. Am 22.04.2023 präsentierten sie es bei einem Heimspiel in unserem Bobleter Stadion.  Dank der großzügigen Unterstützung der Sponsoren Geisinger Immobilien, Fitness-Studio Tschann, Agentur Lindenberg und Elektro Hubmann konnte die die schicke neue Spielbekleidung realisiert werden.

Fitness-Studio-Inhaber Michael Tschann und der Hauptinitiator Harald Hubmann ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen, das neue Dress persönlich zu begutachten und beim ersten Match kräftig die Daumen zu drücken!

Das besondere Ereignis wurde dann auch noch mit einem langersehnten Sieg gekürt - also ein rundum perfekter Spieltag!

 

Im Anschluss durften unsere Nachwuchskicker noch mit den Kampfmannschaften beim Spiel SC Tisis gegen Thüringen miteinlaufen.

Das Spiel der Kampfmannschaft stand diesmal ganz im Zeichen der Aktion „Kinderschutz“. Unter großem Applaus der zahlreichen Zuschauer verließen die Kids das Feld und holten sich anschließend ihre verdiente Stärkung im Clubheim.

 

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei den Sponsoren Tschann Michael, Geisinger Alfred, Lindenberg Marco und Hubmann Harald bedanken für die neuen Dresse bedanken.

 

Hopp Tisis!

bottom of page