Hauptsponsor gezogen - wir sind "IPA SC Tisis"!

31. Juli 2021

Wir haben einen neuen Vereinsnamen! Endlich konnte die lang ersehnte Verlosung des Hauptsponsors für die nächsten zwei Jahre über die Bühne gehen.

Beim ersten Meisterschaftsspiel zur neuen Saison 2021/22 in der zweiten Landesklasse zwischen unserem SC Tisis und Rätia Bludenz wurde in der Halbzeitpause die Verlosung unter allen teilnehmenden Sponsoren vorgenommen.

Vizeobmann Markus Schmidle moderierte die Verlosung, Glücksfee Samia zog einen Gewinner nach dem anderen, der scheidende Obmann Franz Salzger wachte über der Aktion mit Adleraugen.

 

Nachdem mit "simple wash" und "Kuczynski Günther" auf Platz 7 & 8 die Ballsponsoren für die Kampfmannschaft für dieses Jahr bekannt waren, wurden die Patenschaften für den SC Tisis Nachwuchs ermittelt. Hier zog Samia der Reihe nach die Firmen "ROSA Installationen", "Arlberg Ganahl Getränke", "Consum Göfis", "A1 Shop Feldkirch" und "mac Immobilien".

 

Kurz vor 18 Uhr war es dann soweit: Der Hauptgewinner und somit Hauptsponsor des SC Tisis ist die "IPA Personal Agentur" 

Somit lautet der offizielle Vereinsnamen für die nächsten zwei Jahre "IPA SC Tisis"!

 

Wir sind glücklich und stolz, nach der gefühlten Ewigkeit durch die COVID-Pandemie nun endlich wieder mit neuem Sponsor, neuer Energie und neuem Vereinsnamen durchstarten zu können!

 

Herzlichen Dank an alle Sponsoren und auch private Gönner, die diese Aktion ermöglichten und unseren Verein unterstützen!

IMG_1204.HEIC