press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/5
Ausflug des Tisner Nachwuchs
zum SCR Altach

02.04.2022

Am vergangenen Samstag waren unsere U9, U10 und U12 zu Besuch beim Bundesligaspiel Altach - Admira.
Insgesamt fast 80 Nachwuchskicker inkl. Betreuer und Begleitpersonen feuerten bei eisigen Temperaturen den Vorarlberger Bundesligisten bis zur letzten Minute an. Belohnt wurden sie mit dem Ausgleich der Rheindörfler in der letzten Minuten zum 2:2 Endstand.

Auch wenn das Wetter als andere als einladend war, die grosse SC-Tisis-Truppe hatte enormen Spass und die Kids haben schöne Erinnerungen und bleibende Eindrücke mitgenommen. Für viele Kinder war es der erste Besuch in einem "richtigen" Fussballstadion!

Der SC-Tisis-Verantwortliche Sascha Sollat möchte sich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei Oliver Mattle vom VFV für die Einladung sowie bei den Eltern und Betreuern bedanken, die die Kinder sicher zum Stadion und auch wieder nach Hause gebracht haben! Nur mit Eurer Hilfe ist der Nachmittag so reibungslos über die Bühne gegangen!

Es war super mit Euch allen!
Hopp Tisis!