1. Tisner Krampus Show

Riesenbegeisterung bei 1. Tisner Krampus-Show!

 

Vergangenen Sonntag ging es am Tisner Sportplatz im wahrsten Sinne des Wortes heiss her! Zum ersten Mal gab es in Feldkirch einen Krampuslauf der besonderen Art.

Zu Gast beim Veranstalter SC Tisis waren die Feldkircher Ruass Teifl, die nach den Begrüssungsworten des Nikolaus mächtig Lärm machten und eine tolle Feuershow geboten haben!

Zwischendurch wurden die zahlreichen Kinder von den schwarzen Engel, die den Meister des Feuers begleiteten, mit Süssigkeiten beschenkt.

Zu guter Letzt betrat dann der Nikolaus mit seinem Knecht nochmal das Areal, schickte die Krampusse wieder in die Nacht hinaus und verteilte über 130 Nikolausackerl an alle Kinder.

Die Zuschauer, egal ob gross oder klein, waren restlos begeistert, viele nutzten anschliessend noch die Gelegenheit, um mit den „Hauptdarstellern“ Erinnerungsfotos zu machen.

 

Der SC Tisis bedankt sich an dieser Stelle zu aller erst bei den Ruass Teifln für die fantastische Show, die absolut professionell, spektakulär und vor allem gewaltfrei den zahlreichen Zuschauern geboten wurde.

Weiters gilt ein grosser Dank allen Freiwilligen, die bei der Organisation mitwirkten und natürlich allen Helfern, die für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben!

 

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heisst: Beim SC Tisis ist die Hölle los!

1/45

E-Mail Adresse: office@sctisis.at

Adresse Bobleterstadion: Grissstraße 11, Feldkirch

©2019 by SC Tisis